Narrenzunft Bürgermoos

Willkommen...

... auf der Homepage der Narrenzunft Bürgermoos e.V.

Mit einem  'Wo nei?-in Sumpf nei'
dürfen wir dich auf unseren Seiten begrüßen.

Auf den nachfolgenden Seiten bekommst du alle wichtigen Informationen über die Zunft und Maskengruppen, Bilder von unseren Veranstaltungen, alle anstehenden Termine und vieles mehr über unsere Narrenzunft.

Unsere nächsten Veranstaltungen:

MAY

Maibaumstellen

vor Pub 18 Bürgermoos, ab 08:00 Uhr

10:00 Uhr Frühschoppen

11:00 Uhr Maibaumstellen

12:00 Uhr Live-Musik mit xxx
                  Mittagstisch, Kaffee & Kuchen

Kinderprogramm: Ponyreiten, Hüpfburg, Kinderschminken

Hinweis: Während unseren Veranstaltungen werden Foto- und Videoaufnahmen erstellt, welche auf unserer Homepage und auf Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden können. Die Personendarstellung auf diesen Aufnahmen erfolgt zufällig. Mit dem Betreten des Festgeländes erfolgt die Einwilligung zur unentgeltlichen Veröffentlichung und zwar ohne, dass es einer ausdrückliche Erklärung der betroffenen Person bedarf.

Seldnerhalle Tettnang-Kau, ab 17:00 Uhr

Tagesordnung:

wird noch festgelegt

Anträge:
Anträge an die Mitgliederversammlung müssen bis spätestens Freitag, 07.06.2024 beim Schriftführer oder über das Postfach schriftlich (kein E-Mail) eingegangen sein.

Weitere Termine findet ihr hier: (Termine)